Intensiv Kurse

Wer möchte ihn nicht, den problemlosen Vierbeiner, der mit uns durch dick und dünn geht?

In 8 Tagen um die Welt oder in 3-8 Tagen zum Traumhund
Weitere Betreuung online, mit Skype oder Telefon nach dem Kurs inbegriffen.


So einfach geht Hundeerziehung?
Nachdem alles andere versagt hat oder bevor alles schief geht, wird auch für Hunde Neulinge, Ersthundebesitzer, alles so erklärt, dass es nicht nur nachvollziehbar ist, sondern auch noch Sinn macht.
Und das noch ganz individuell für den jeweiligen Hund und dessen jeweiligen Menschen, inklusive aller Familienangehöriger.
Dazu wird die Bindung gestärkt, die Hundesprache gelernt, eine Weile den Pfotenstapfen des Vierbeiners gefolgt, um seine Perspektive zu verstehen und es gibt reichlich Tipps zum Vorbeugen von Problemen und zum Meistern brenzliger Situationen.


Spielerische Erziehung oder Gehorsamstraining?

Das richtige Benehmen in der Öffentlichkeit und sinnvolle Elemente des Grund-Gehorsams werden in praxisbezogenen Situationen erlernt.


Für Hunde jeden Alters geeignet, vom Welpen bis zum Hundesenior
Für alle Hunderassen geeignet.

Warenkorb

The cart is empty

Newsletter