• Leben mit Hund frustrierend?

    Leben mit Hund frustrierend?

    Nichts ist wie es sein soll und ihr seid euch so gar nicht einig…
  • Bisher nur dumme Ratschläge?

    Bisher nur dumme Ratschläge?

    Leck­erli, Erziehung, Train­ing, Clicker, Zeig ihm mal wer der Boss ist, Hol die Zeitung…
  • Oder alles einfach langweilig?

    Oder alles ein­fach langweilig?

    Ist die Luft raus aus Gassi, Wan­dern, Dog Danc­ing, Agility, und nochmal um den Block… Und zu allem Über­fluss sagt Dein Hund „fang den Fly­ball doch selber“…
  • Und fast alle Hoffnung aufgegeben?

    Und fast alle Hoff­nung aufgegeben?

    Schon alles ver­sucht, über­all gewe­sen, und der näch­ste Urlaub kann nur schlim­mer werden?
  • Hier wird sich das jetzt alles ändern!

    Hier wird sich das jetzt alles ändern!

    Dhar­ma­Wolf hat ihn — den Mit­tleren Weg zum Hund. Und nicht nur das… auch echte Hilfe bei richti­gen Prob­le­men. Und den einzi­gen Urlaub der euch nicht nur beide begeis­tert, son­dern auch so viel näher bringt…
  • Glaubst Du nicht?

    Glaubst Du nicht?

    Zu schön um wahr zu sein?!
  • Dann finde es selbst raus!

    Dann finde es selbst raus!

    Überzeug Dich selbst. Dhar­ma­Wolf ist der Geheimtipp für alle Hun­de­fre­unde. In Ungarn. Sonne, Fre­undlichkeit, Ther­mal­bäder, echte Natur. Sieh Dich auf unserer Web­site um und schick uns ein Mail wenn Du Fra­gen hast.
  • DharmaWolf bietet Dir die Möglichkeiten

    Dhar­ma­Wolf bietet Dir die Möglichkeiten

    Dhar­ma­Wolf Pro­gramme sind indi­vidu­ell, flex­i­bel und char­mant. Für Selb­stfind­ung, Aben­teuerurlaub, Fit for Fun Urlaub mit Hund oder ohne Hund. Hunde jeden Alters und erwach­sene Men­schen gerne 50+ jeden Fit­nesslevels willkom­men. Dazu die absolute Alter­na­tive zum Hun­de­train­ing — Da lernt ihr noch was so ganz neben­bei im Urlaub oder löst ein paar Prob­leme. Und haben wir schon erwähnt wie schön, inter­es­sant und entspan­nend Ungarn ist?! Hier ändert sich Dein Leben! So wird auch Dein Hund dich wei­der gern haben!
  • Viel Spass!

    Viel Spass!

    Wir sehen uns also beim näch­sten Boot­camp! Oder schick uns ein Mail und wir erfinden ein ganz per­sön­liches Pro­gramm nur für Euch!

Dhar­ma­Wolf — The Mid­dle Way of Dogmanship


Hun­de­flüstern ist Dir zu vage und oft zweifel­haft, Hun­de­train­ing zu streng und dis­tanzierend, Leck­erli, Beloh­nung und Hil­f­s­mit­tel sind Dir zu abhängig? Suchst Du nach dem Mit­tleren Weg, um im All­tag mit Hun­den ein­fach zu leben? Dann bist Du hier richtig. Dhar­ma­Wolf zeigt Dir den Mit­tleren Weg im Dog­man­ship — im All­tag und für alles was Ihr zusam­men erleben wollt.

Dhar­ma­Wolf Re-​Bootcamp

Bond with your dog, have fun, learn and relax.

Ver­bringe einen aufre­gen­den, span­nen­den und entspan­nen­den Urlaub mit Deinem Hund, oder Deinen Hun­den, in Ungarns wun­der­schöner Natur. Viele geführte Aktiv­itäten brin­gen Euch näher und Du hast viel Gele­gen­heit mehr über Hunde , speziell über Deinen Hund, zu ler­nen. Lass Deinen Hund für ein paar Tage Deine ganze Welt sein , weit ab von alltäglicher Ablenkung!

Dhar­ma­Wolf Weiterbildung

Warum Hun­de­trainer wer­den wenn Du mehr für unsere pelzi­gen Fre­unde tun kannst als Sitz, Platz, Fuss?
Weit­er­bil­dung durch Webinare zu vie­len wichti­gen The­men rund um den Hund und eine Aus­bil­dung zum Trau­mafach­ber­ater brin­gen Dich auf den Mit­tleren Weg.

Events

Juli 2017
M D M D F S S
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Dhar­ma­Wolf Ein­nah­men kom­men immer dem OSIRI Pro­jekt und dadurch direkt den OSIRI Hun­den zu Gute!