Online Beratung

Du möcht­est per­sön­lichen Kon­takt zu mir aufnehmen? Du möcht­est eine kosten­lose Erst­ber­atung? Du hast drin­gende Fra­gen? Kein Prob­lem! Damit Du für eine Erst­ber­atung keine Reise unternehmen musst, nichts down­loaden musst oder Tele­fonge­bühren auf Dich zukom­men, haben wir unser virtuelles Büro eröffnet. Um mit mir in Kon­takt zu treten, brauchst Du lediglich einen Internet-​Anschluss! Hier kannst Du mit mir chat­ten oder auch per­sön­lich sprechen (für ein per­sön­liches Gespräch benötigst Du lediglich ein Headset)

Das Pass­wort ist: hund

Wenn ich online bin, wirst Du direkt zu mir weiter geleitet Ich freue mich auf Dich und stehe Dir gerne zur Verfügung.

Du kannst auch hier einen (kosten­losen) Ter­min buchen:

Einen Ter­min online buchen

Alter­na­tiv kannst Du auch gerne per Mail einen Ter­min für unser Online-​Meeting absprechen — schreibe ein­fach an: wolfcoachig@​gmail.​com

Dhar­ma­Wolf Ein­nah­men kom­men immer dem OSIRI Pro­jekt und dadurch direkt den OSIRI Hun­den zu Gute!