• Leben mit Hund frustrierend?

    Leben mit Hund frustrierend?

    Nichts ist wie es sein soll und ihr seid euch so gar nicht einig…

  • Bisher nur dumme Ratschläge?

    Bisher nur dumme Ratschläge?

    Leck­erli, Erziehung, Train­ing, Clicker, Zeig ihm mal wer der Boss ist, Hol die Zeitung…

  • Oder alles einfach langweilig?

    Oder alles ein­fach langweilig?

    Ist die Luft raus aus Gassi, Wan­dern, Dog Danc­ing, Agility, und nochmal um den Block…
    Und zu allem Über­fluss sagt Dein Hund „fang den Fly­ball doch selber“…

  • Und fast alle Hoffnung aufgegeben?

    Und fast alle Hoff­nung aufgegeben?

    Schon alles ver­sucht, über­all gewe­sen, und der näch­ste Urlaub kann nur schlim­mer werden?

  • Hier wird sich das jetzt alles ändern!

    Hier wird sich das jetzt alles ändern!

    Dhar­ma­Wolf hat ihn — den Mit­tleren Weg zum Hund. Und nicht nur das…

    auch echte Hilfe bei richti­gen Problemen.

    Und den einzi­gen Urlaub der euch nicht nur beide begeis­tert, son­dern auch so viel näher bringt…

  • Glaubst Du nicht?

    Glaubst Du nicht?

    Zu schön um wahr zu sein?!

  • Dann finde es selbst raus!

    Dann finde es selbst raus!

    Überzeug Dich selbst. Dhar­ma­Wolf ist der Geheimtipp für alle Hundefreunde.

    In Ungarn. Sonne, Fre­undlichkeit, Ther­mal­bäder, echte Natur.

    Sieh Dich auf unserer Web­site um und schick uns ein Mail wenn Du Fra­gen hast.

  • DharmaWolf bietet Dir die Möglichkeiten

    Dhar­ma­Wolf bietet Dir die Möglichkeiten

    Dhar­ma­Wolf Pro­gramme sind indi­vidu­ell, flex­i­bel und charmant.

    Für Selb­stfind­ung, Aben­teuerurlaub, Fit for Fun mit Hund und so viel mehr.

    Hunde jeden Alters und erwach­sene Men­schen gerne 50+ jeden Fit­nesslevels willkommen.

    Dazu die absolute Alter­na­tive zum Hun­de­train­ing — Da lernt ihr noch was so ganz neben­bei im Urlaub oder löst ein paar Prob­leme.
    Und haben wir schon erwähnt wie schön, inter­es­sant und entspan­nend Ungarn ist?!

    Hier ändert sich Dein Leben! So wird auch Dein Hund dich wei­der gern haben!

  • Viel Spass!

    Viel Spass!

    Wir sehen uns also beim näch­sten Bootcamp!

    Oder schick uns ein Mail und wir erfinden ein ganz per­sön­liches Pro­gramm nur für Euch!

Auch ältere Hun­de­führer oder solche mit kör­per­lichen Defiziten sind, ebenso wie ältere oder ganz junge Hunde bzw. solche mit kör­per­lichen oder psy­chis­chen Defiziten mit den Standard-​Trainings über­fordert. Bei all dem „Grundge­hor­sam“ gehen über 90 % der Übun­gen am indi­vidu­ellen Bedarf vorbei.

Genau das machen wir: Gehor­sam indi­vidu­ell auf Hund, Men­sch und Bedürfnisse angepasst durch Spiel. Mit dem Gehor­sam ist es so eine Sache:

Soviel wie nötig — so wenig wie möglich!

Grundge­hor­sam ohne Drill?

Gehor­sam? Ja — aber angemessen und nicht durch Drill

Ein gewisser Gehor­sam des Hun­des muss sein. Ein Hund in der Stadt braucht jedoch einen ganz anderen Gehor­sam als ein Hund, der auf dem Land lebt. Der Stadthund muss ler­nen, sich im Straßen­verkehr an seinen Men­schen zu hal­ten, soll nicht an der Leine ziehen. Dem Stadthund begeg­nen viel mehr fremde Men­schen, die nicht alle fre­undlich und rück­sichtsvoll sind. Der Land­hund dage­gen führt meist ein recht freies Leben. Dafür wird der viel Kon­takt zu anderen Tieren haben, zu Land­maschi­nen und Wildtieren.

Der viel gerühmte „Grundge­hor­sam“ macht also für viele Hunde keinen Sinn und geht völ­lig an den indi­vidu­ellen Anforderun­gen der Hund vorbei.

BEYOND AGILITYPOW­ER­PLAY BOOTCAMPS

Behind every great per­son there has to be a great dog

Die Macht des Spiels in Reinkul­tur. Was man alles durch Spiel erre­ichen kann und wieviel Spaß Hun­deerziehung für beide Enden der Leine machen kann, das erlebst Du in unseren Bootcamps!

Für jedes Alter von Men­sch & Hund, jede Größe, jede Rasse, jeden kör­per­lichen Sta­tus, also für ALLE Hunde und ALLE Menschen

Komm zu unseren​Boot­camps nach Ungarn in die Puszta. und verbinde einen tollen Urlaub mit einer inten­siven Zeit mit Deinem Hund.

Drill und Dres­sur ade — Freude und Bindung Willkommen!


Wenn Du mehr willst, kannst Du an unseren Webina­ren, Online-​Kursen, Online-​Beratungen und vielem mehr teilnehmen.

Du wirst jedoch immer wieder mal zu uns nach Ungarn kom­men wollen, zum Spie­len, zur Ver­stärkung der Bindung zwis­chen Dir und Deinem Hund oder ein­fach, um die einzi­gar­tige Atmo­sphäre mit Deinem Hund zu genießen :-)

Kon­tak­tiere uns für Dein indi­vidu­elles „Be Your Own Dog Trainer Programm“.

Sei Dein eigener Hundetrainer

Dhar­ma­Wolf Pow­er­Play klingt toll, aber du bist zu weit weg, um so oft zu kom­men, wie du willst?

Keine Sorge, darauf sind wir vor­bere­itet! Komm für eine Woche (oder länger) zu uns nach Ungarn und lerne in weni­gen Tagen alles, was Du über Deinen Hund wis­sen musst und die wesentlichen Dinge, Dein eigener Hun­de­trainer zu werden.

Alles über die Macht des Spiels, den notwendi­gen Grundge­horsem, Prob­lemver­mei­dung und –lösung und alles, was Du wis­sen willst. Indi­vidu­ell, ganz auf Deine Bedürfnisse zugeschnit­ten. Eine Woche mit Deinem Personal-​Trainer und Du wirst Dein Leben und das Deines Hun­des pos­i­tiv verändern.


Dhar­ma­Wolf für DICH

Du hast ein Prob­lem — mit Deinem Hund, Deinem Part­ner, Deinem Leben, Deinem Job?

Wir sind für Dich da, als Hun­de­trainer, Coach, Psy­chol­o­gis­ches Coach­ing und mehr.

Du kannst uns jed­erzeit anschreiben, einen Ter­min für ein Online-​Gespräch vere­in­baren oder uns um Rat fra­gen. Für uns ist der per­sön­liche Kon­takt wichtig — wir wollen unsere Klien­ten ken­nen ler­nen und auch Du sollst zunächst uns ken­nen lernen.

Es gibt keine falschen oder dumme Fra­gen — nur Men­schen, die keine Antwort wissen :-)

Warenkorb

No prod­ucts in the cart.

Dhar­ma­Wolf Ein­nah­men kom­men immer dem OSIRI Pro­jekt und dadurch direkt den OSIRI Hun­den zu Gute!