Wir heißen alle Heng­ste, Stuten, Wal­lache, Mulis, alle Rassen und Mixe her­zlich Willkommen!

Wir lieben Gangpferde aller Art und spie­len mit ihnen, um ihre natür­lichen Fähigkeiten im Ein­klang mit dem Tier und ohne Stress oder gar Gewalt zu fördern.

Authen­tis­ches West­ern Reiten

Stress– und angstfrei

Pow­er­Play zeigt Dir den Weg zu authen­tis­chem Western-​Reiten aber auch zu effek­tiver Bocen– und Freiar­beit, von der Fohlen-​Früh-​Erziehung bis hin zu höheren Klassen der gehobe­nen Western-​Freizeit-​Reiterei.

Echte Cow­girls (und Profi-​Trainerinnen) wer­den Deine Trainer sein.

Ängstliche Reiter

& absolute Anfänger

Hast Du grund­los Angst vor Pfer­den oder vor dem Reiten? Oder hat ein trau­ma­tis­ches Erleb­nis seine Spuren hin­ter­lassen? Auch dann haben wir ein Pro­gramm für Dich!

In Kom­bi­na­tion mit unseren Urlaub­sak­tiv­itäten und der Unter­stützung von Psy­cholo­gen und super-​coolen Pfer­den kannst Du diese Angst über­winden. Du gewinnst wieder Ver­trauen und Selb­st­be­wusstein. Gerne kannst Du auch Dein eigenes Pferd mitbringen.

Bei der Buchung von Unterkün­ften in unserer Nähe sind wir gerne behil­flich. Schreib uns ein­fach — wir finden eine Lösung.

Auch als absoluter Anfänger bist Du her­zlich willkom­men. Finde bei uns einen guten Start und mehr für Dein kün­ftiges Reiterleben.

Pow­er­Play Fohlen

Stelle eine Bindung zu Deinem Fohlen her und bere­ite es sanft auf sein Leben vor.

TRICKS AND SHOWMANSHIP

Hast Du Dich jemals gefragt, wie man einem Pferd beib­ringt, sich zu ver­beu­gen oder hinzusetzen?

Ein­fach!

Wieviele Tricks mit Deinem Pferd willst Du lernen?

Sei Dein eigener Trainer

auch für Hengste

Bilde Dein Pferd — unter unserer Anleitung — selbst aus,

von der ersten Boden– oder Freiarbeit

bis zum fer­ti­gen und zuver­läs­si­gen Reitpferd.

Be Free

Reiten ohne Zaum und Sattel

Lerne alles über die wirk­liche Bindung zwis­chen Pferd und Mensch

Finde Alter­na­tiven zum Reiten. Es gibt viele Gründe, ein Pferd nicht zu reiten. Lerne alles über Alter­na­tiven mit Spaß für Men­sch und Pferd

Indi­vidu­elles Training

Komm zu uns und lass Dich indi­vidu­ell und ganz auf Deine Bedürfnisse und Wün­sche zugeschnit­ten trainieren und coachen.

Du kannst an unseren Boot­camps teil­nehmen oder auch Einzel-​Training bekommen.

Wenn Du spezielle Wün­sche oder Prob­leme hast, schreibe uns einfach.

Wir nehmen uns gerne Zeit für Dich.

Komm mit Deinem eige­nen Pferd oder lass Dich von einem unserer Pferde inspirieren.

Warenkorb

No prod­ucts in the cart.

Dhar­ma­Wolf Ein­nah­men kom­men immer dem OSIRI Pro­jekt und dadurch direkt den OSIRI Hun­den zu Gute!